Kann ich ein Programm Muten, ohne dabei mein Game zu Muten?

4 Antworten

Entweder hat der Player von Twitch eine Lautstärkeregelung die Du muten oder auf 0 stellen kannst, oder Du gehst über die Taskleiste und die Lautstärkeregelung dort, da kannst nicht nur die Lautstärke global einstellen, sondern auch für jedes Programm einzeln.

Da gibt es verschiedene Wege. Entweder stellst du in der Twitch-Steuerung die Lautstärke auf 0, stellst im Browser den Tab stumm oder reduzierst im Lautstärke-Mixer die Lautstärke des Browsers

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Du kannst den Browser selber Muten also alles was über den Browser an Töne abgespielt wird. Somit wären auch alle Internetseiten gemutet. Meistens Rechtsklick auf dem Tab also oben in der Leiste die geöffnete Seite und dann hast du da eine Möglichkeit "Mute" auszuwählen also Stummschalten.

lad dir mal das programm eartrumpet im microsoft store runter damit kann man die lautstärke jedes einzelnen programms steuern