Maus auch auf andere Bildschirme bewegen wenn man im Spiel ist?

2 Antworten

Das geht nicht. Wenn du im FensterModus spielst muss du trotzdem das Fenster verlassen z.B. durch drücken der Windowstaste (wenn noch aktiviert) oder ALT+Tab und dann kannst erst rüberziehen.

Hey =)

Ich spiele auch oft online wo die maus auch als Kamerasteuerung benutzt wird. Um den Mauszeiger dann auf anderen Programme benutzen zu können, drücke ich ALT + TAB und ändere so das vordergrundprogramm ^^ So bekomme ich meinen Mauszeiger frei ohne gleich das Spiel zu minimieren ;)

Gruss =D

Alexander22345
Fragesteller

Vielen Dank, sehr hilfreich. Ohne dich hätte ich mich jetzt sehr geärgert :)