Windows 10 , 2. Bildschirm von links nach rechts ändern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du klickst irgendwo mit der rechten Maustaste auf den Bildschirm, wo kein Icon ist. Dann wählst Du "Anzeigeeinstellungen".

Hier siehst Du Deine 2 Monitore.

Kicke jetzt einfach den rechten an und ziehe ihn auf die linke Seite (oder anders herum: den linken nach rechts ziehen).

Fertig.

xDxPx
Fragesteller

:O da muss man erstmal drauf kommen :D danke ;)

NSchuder  04.04.2016, 12:07
@xDxPx

Ja, stimmt. Freut mich wenn ich helfen konnte.

In dem Fenster, wo du auch die Auflösungen der einzelnen Bildschirme einstellen kannst, kannst du einfach den einen Bildschirm mit drag'n drop auf die richtige Position ziehen.

Rechstkick auf dein Desktop unter Anzeigeneistellung kannst du es ändern