Wie schaue ich einen Twitch Livestream auf meinem Fernseher?

4 Antworten

Also über Konsolen kannst du twitch auf dem Fernseher aufrufen,

Falls dein fernseher apps unterstützt evtl. Twitch app,  ich persönlich rufe die Videos auf mein Handy (twitch app) und verbinde es über Google Chromecast auf mein Fernseher, 

Falls dein fernseher keine apps unterstützt, und du WLAN Zuhause hast, dan empfehle ich dir dir Chrome cast 

Methode a: App auf dem Fernseher (falls verfügbar) Methode B: Stream von deinem Handy aus (falls vom TV unterstützt) Methode C: Mini PC, raspberry pi zero, Fire TV Stick (keine Ahnung ob es da ne App gibt gehe nur mal davon aus da Amazon twitch ja irgendwann mal gekauft hat), compute Stick und wie sie alle heißen

Du brauchst irgendwas mit dem du twitch auf den TV bekommst. Das kann der PC sein mit hdmi. Spiegeln des Handys per App. Playstation etc

Was meinst du mit spiegeln des Handys per App?

0

Zb von meinem LG tv kann ich die Anzeige meines Handys per WLAN auf den TV spiegeln. Also auf dem Fernseher wird angezeigt was auch immer auf meinem Bildschirm zu sehen ist. Zb eben ein twitch Stream. Sollte auch mit sowas wie chromecast gehen. Auch bei Youtube geht das direkt. Twitch aber nur wenn es die App auf dem TV gibt

0

Musik auf Twitch mit OBS streamen

Also ich möchte einen livestream machen und dabei im hintergrund musik ablaufen lassen nur ich weiß nicht wie das mit dem OBS geht.

Freue mich über Antworten euere Revealed

...zur Frage

Grundig Fernseher „Verbindung mit Gateway: Fehlgeschlagen“ Hilfe bitte?

Hallo, mein Grundig Smart tv trennt sich öfter mal vom WLAN aber jetzt will er sich gar nicht mehr verbinden egal was ich mache es kommt nur „Verbindung mit Gateway: Fehlgeschlagen“ obwohl er alle Eingabedaten annimmt. Kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

Wie bekomme ich meinen Smart Phone Bildschirm auf meinem Smart Tv?

Hallo gutefrage.net Community, Ich möchte gerne den Smart Phone (Samsung) Bildschirm auf meinem Smart Tv (Grundig) bekommen. Es gibt da etwas das nennt sich live share aber ich finde weder eine App für mein Handy noch ein Programm für mein PC oder Plug-in/add-on für mein Browser. Wie funktioniert das? Möchte gerne den Smart Phone Bildschirm oder Pc Bildschirm auf meinem Smart Tv streamen.

...zur Frage

Twitch Community Webseite mit Punktesystem, wie erstellen?

Unzwar habe ich eine Idee für eine Webseite die es so noch nicht gibt. Es geht dabei hauptsächlich um die Streamingplattform Twitch.tv, ich möchte eine deutsch/englische Seite erstellen wo man Punkte dafür kriegt wenn man sich auf der Seite den Stream anschaut, mit den Punkten kann man sich selber einen Platz um eine bestimmte Uhrzeit reservieren damit andere Streamer einem auch wieder zuschauen und Punkte dafür kriegen. Im großen und ganzen unterstützen sich kleine Streamer gegenseitig, kriegen ein kleinen Push indem sie mehr Zuschauer haben und können sich gegenseitig Feedback geben.

Ich weiss wie man Webseiten erstellen, allerdings habe ich keine ahnung davon wie ich das Punkte System umsetzen kann ohne das jemand z.B. den Stream pausiert und Punkte dafür kassiert.

MEINE FRAGE: Gibt es Webdeveloper/designer oder was auch immer die gegen Bezahlung soetwas umsetzen können? Ich möchte lediglich für die Adminstration solch einer Seite bzw. Community tätig sein.

...zur Frage

Keine Netflix on Grundig Smart TV?

Hallo an Alle,

gestern kaufte ich mir ein Grundig Smart TV (model 40' GFB 6722). Meine Hauptziel war Netflix darauf zu schauen. Nach dem Auspacken und dem Einschalten des Fernsehgeräts stellte sich heraus, dass es keine Netflix App gibt, obwohl es ein Smart TV ist. Kann man irgendwie die App herunterladen?

...zur Frage

Besserem Upload für Livestream?

Hi, ich versuche schon seit einiger Zeit einen besseren Upload zu bekommen. In meinem Kaff ist die maximale Bandbreite bei 6000kb/s. Ich habe einen 6,5er Download und einen 0,5er Upload wenn es gut läuft. PC ist per Lankabel mit dem Router verbunden.

Ich hoffe mir kann jemand helfen das ich vernünftig lifestreamen kann.

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?