Maus-Cursor in Game gefangen, was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiß nicht ob das bei GTA 5 geht, aber in vielen Spielen kann man als Anzeigemodus rahmenloses Fenster wählen, dann kannst du über Alt+Tab hin und her, ohne, dass sich das Spiel minimiert. Die Maus wird dadurch auch frei.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon über 25 Jahre mit PCs und Hardware

Lenotry
Fragesteller

Danke

Ich weiß jetzt nicht ob die Frage ernst gemeint ist aber das ist normal. ich meine du willst ja nicht im Spiel dauernd automatisch raus tabben.

  1. windowstaste (+ Tab ) und dann rüber
  2. Spiel Grafikeinstellungen>Anzeige>Vollbild im Fenstermodus oder Randloses Fenster

Lenotry
Fragesteller

Ja, leider ernst gemeint haha. Aber danke, werds nacher ausprobieren