discord zeigt ingame nicht die an, die reden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls du das Overlay meinst, das kannst du in den Einstellungen getrennt aktivieren.

Standardmäßig ist das, soweit ich weiß, nicht aktiv.

https://support.discord.com/hc/de/articles/217659737-Spiele-Overlay-101

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xFabianoxD 
Fragesteller
 21.12.2021, 14:46

Das overlay ist aktiviert. Aber es wird halt nicht angezeigt 🤐

0
KevinHP  21.12.2021, 14:47
@xFabianoxD

Na dann geh die ausführliche Anleitung mal Schritt für Schritt durch. Du wirst das schon hinbekommen. :)

Ansonsten lohnt immer eine Neuinstallation.

1

wenn du R6s in vulkan startest wird das Dc overlay nicht angezeigt


xFabianoxD 
Fragesteller
 14.01.2022, 14:10

Tatsächlich 🤯🤯🤯 Kriegst morgen den Stern von mir

0