Roblox mit Discord verknüpfen, sodass spiel aktivität angezeigt wird?

1 Antwort

Hallo, einzelne spiele zu verknüpfen mit discord ist nicht möglich. Folgendes beispiel klappt:

Wenn man zB. auf ps5 spielt, einfach sein playstation konto mit discord verknüpfen. Geht auch auf xbox, steam und co. Meistens geht das über die webseite deiner plattform worauf du spielst unter konto ---verknüpfungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zocke viel deswegen kenne ich mich aus