Mikrofon bei discord hört auf zu senden sobald man ein spiel startet?

1 Antwort

Hallo, ich antworte mal allgemein. Als erstes würde ich die Treiber aktualisieren.

Ich kenne Discord nicht, bei einer DAW kann man den Treiber aussuchen, es kann an der Auswahl liegen. Eventuell mal Asio4all installieren.

Vielleicht ist es auch eine allgemeine Einstellungssache bei Discord oder Windows.

Auch mal einen anderen USB-Port nutzen.

Csasta
Fragesteller

Hab neuste treiber und am usb port liegts auch nicht discord einstellungen passen soweit aber danke