Mikrofon rauscht wenn ich nichts sage (discord)?
Wie schon im Titel beschrieben, immer wenn ich aufhöre zu reden kommt nach 2-3 Sek. ein Rauschen.
Habe auch schon in den Dc Einstellungen ein wenig rumprobiert bringt aber alles nichts... das gleiche passiert auch auf meinem Headset Mikrofon.
Headset mic: https://www.amazon.de/SADES-Gaming-Headset-Over-Ear-Headset-ausziehbarem-Geräuschunterdrückung/dp/B086BM2T55/ref=sr_1_4?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&dchild=1&keywords=Headset+rosa&qid=1627932632&sr=8-4
2 Antworten
Das hört sich nach automatischem Einpegeln an. Oder ein Kompressor der ganz langsam wieder aufhört zu komprimieren. Oder ein ähnlicher Effekt.
In den Einstellungen ->Sprachchat -> Eingabe „Automatische Empfindlichkeit“ auf aus und dann auf „Empfindlichkeit“ ein bissel rum probieren
Liegt dann vlt am Mikrofon frag deine freunde ob du ihr Mikrofon ausleihen kannst und probier es dann mal
Naja, ich hab jetzt ja schon 2 mic ausprobiert und habe auch eigentlich erst seid dem letzten discord update Probleme damit
Hab ich auch schon probiert, bringt leider auch nichts, genauso wenig wie "Hintergrund geräusche unterdrücken" oder "Geräuschreduzierung" :(