Jemand will mir was aus meiner Amazon Wishlist kaufen?

5 Antworten

Clevere Leute, die volljährig sind, lassen etwas an eine Packstation senden. Aber wie gesagt: ab 18 und man muss registriert und verifiziert sein, und die Post App danach freigeschaltet haben.

Beide deine Links werden von Amazon versandt. Verkäufer ist aber nicht Amazon selbst. Und Händler können deine Adresse auf die Rechnung schreiben und der Käufer kann die Rechnung abrufen und sieht damit auch deine Adresse.

Also ich konnte bisher immer die Adresse sehen

Wenn jemand von deine Wunschliste kaufen will, sieht man immer nur den groben Ort, also meist nur Ort und Land (wenn Ausland), die Straße oder Hausnummer sieht man nicht.