1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi! Das sieht erstmal optisch ganz gut aus. Ich würde es trotzdem nicht kaufen aus mehreren Gründen:

1. Sind die Pads mit 8 Zoll (= 20 cm) Durchmesser sehr klein, was gerade bei der Snaredrum ätzend ist.

2. Gibt es einige wirklich schlechte Rezessionen, auf mich wirkt das alles auch nicht sehr stabil.

3. So etwas kauft man beim Musikalienhändler und nicht vom Chinacontainer.

4. Der Preis ist für gute Qualität zu niedrig, von der Kiste wirst Du nicht allzuviel erwarten dürfen, selbst wenn erstmal alles dran zu sein scheint.

Lege noch etwas drauf und nimm das hier:

https://www.thomann.de/de/millenium_mps_850_e_drum_set.htm?ref=search_complete_suggestion_products+-+Millenium+MPS-850+E-Drum+Set_Millenium+MPS-850+E-Drum+Set_4_Mps+850&i11l=de_DE

Das ist das derzeit am sinnvollsten und besten ausgestattete eDrumset für den Preis, zwar auch noch im Niedrigpreissegment aber imho empfehlenswert ... und es kommt von einer hier ansässigen Firma mit bestem Abwicklungsprozess.

Gruss

Woher ich das weiß:Hobby – Schlagzeuger seit über 30 Jahren, akustisches und EDrumSet