Welcher Bodenschutz (Parkett) für Schreibtischstuhl?

2 Antworten

Gar keine von Deinen Matten. Ich habe auf Arbeit auch so ein Plasteding unter dem Stuhl, die sind furchtbar (Wasser läuft darunter, verschieben sich, wellen sich am Rand mit der Zeit).

Schau nach Hartbodenrollen. Die nutze ich privat und bin hoch zufrieden.

https://www.amazon.de/s?k=hartbodenrollen&i=kitchen&__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=2R0IDZZLMTETO&sprefix=hartbodenrollen%2Ckitchen%2C106&ref=nb_sb_noss_1

Fohlenjunge
Fragesteller

Kann man denn so einfach und an jedem Stuhl die Rollen austauschen?

Mauli73  13.08.2022, 19:24
@Fohlenjunge

Ja, kann man, die sind bloß gesteckt und halten über eine Art Klemmring. Einfach kräftig daran ziehen und ab sind sie, die gehen auch dabei nicht kaputt.

Ich hab mir aus dem Baumarkt 5 Laminat- Rollen gekauft ubd die gegen die regulären ausgetauscht. Diese Unterlagen sind immer im Weg,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung