Ja, du kannst auch µATX Mainboards in das Gehäuse verbauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich konfiguriere und baue PCs seit 2014
firebtw1621
Fragesteller

Also das MicroATX passt rein? sonst sollte es auch keine Platz-Probleme geben oder?

Neroshu  10.09.2021, 23:47
@firebtw1621

Habe ich doch gesagt, dass es passt.

Naja, es wird ggf. mit den Kabeln vielleicht von der Länge her schwierig oder zumindest schlecht aussehen, aber sonst nichts.

Hallo

Ja.

mfG computertom

firebtw1621
Fragesteller

Perfekt danke!

Wrum kauft man sich ein uATX Board wenn ein ATX Board rein passt? Meist kann man auch ein uATX Board verbauen.

firebtw1621
Fragesteller

Einfach mal auf meine Frage antworten, passt das Mainboard dort rein?

Hallo,

ja, das passt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Erfahrung mit PCs seit 2013