passt die rtx 3060 phoenix auf mein mainboard?

3 Antworten

Die Maße der Karte kann man sicher irgendwo finden und dann ausmessen.
Ob dein Netzteil einen zusätzlichen Stromstecker bietet oder ob die 3060 einen braucht, kannst gleich mal mitchecken.

Sollte eigendlich passen, auch wenn es nach hinten etwas eng wird.

Hallo,

das Mainboard ist nicht zu klein. Relevanter sind hier Platz im Gehäuse, sowie Leistung und Anschlüsse des Netzteils.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Ein 250 Watt Netzteil wird nicht ausreichend sein. Du solltest hierbei eher was um die 450 Watt mindestens einplanen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Diplom Wirtschaftsinformatiker