Habe ich ein GA-AB350M-DS3H V1 oder V2 Mainboard?

3 Antworten

Von Experte Neroshu bestätigt

Hallo

Das ist ein GA-AB350M-DS3H ohne V2, in der Revision REV:1.1.

Das andere Mainboard wäre ein GA-AB350M-DS3H V2 in einer Revision REV:x.x. Das würde dann aber auch so auf dem Mainboard stehen, siehe Bild:

Bild zum Beitrag

Und ein GA-AB350M-DS3H V1 REV:x.x gibt es nicht.

mfG computertom

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)
Von Experte computertom bestätigt

Auf dem Board steht doch kein v2, also kann es das auch nicht sein.

1. GA-AB350M-DS3H Rev 1.x

Das x steht da für jede beliebige Zahl, also ist das kein Indiz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich konfiguriere und baue PCs seit 2014

Das... GA-AB350M-DS3H Rev 1.x

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst