Audio Probleme bei übertragen von anderen Apps?

3 Antworten

Du bist auf dem Screenshot in den allgemeinen App-Einstellungen von Twitch. Die Einstellungen fürs Livestreaming solltest du dort finden, wo du den Livestream startest.

Bei mir sieht das so aus:

Bild zum Beitrag

Die App muss natürlich die Berechtigung haben, im Hintergrund zu laufen und Ton aufzunehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Handy, Twitch)

Hey bei mir sieht das genauso aus und in der Einstellung habe ich auch schon alles mögliche umgestellt. Die selbe Einstellung öffnest du ja auch wen du schon Streamst und den Stream Manager öffnest. Und des ist auch des was ich gemeint habe so bald ich da ein bisschen rum spiele taucht meine Stimme im Stream auch wieder auf aber sobald ich das Fenster schließe bzw kleiner mache verschwindet sie direkt auch wieder.

Bild zum Beitrag

Und bei den Berechtigungen ist eigentlich alles an und eine Zeile für laufen im Hintergrund gibt es leider nicht.

- (Handy, Twitch)

Ich muss sagen, ich habe nie über die Twitch App gestreamt (wusste auch nicht, dass das geht).

Du könntest es mal mit Streamlabs OBS auf dem Handy probieren, könnte nämlich auch ein Problem in der Twitch App sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich nutze u.a. als Creator OBS und andere Programme