Discord auf PS4?

2 Antworten

Glaube auf Playstation 4 gibt es kein Discord. Habe ich zumindest bisher nicht gesehen. Man kann aber bei Discord sein PSN verknüpfen damit anderen sehen was du gerade spielst.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 10 Jahren leidenschaftlicher Gamer & Trophy Hunter

Auf der Ps4 gibt es leider kein offizielles Discord, nur auf der Ps5. Aber ich meine ihr habt ja beide ein Handy, alles andere erklärt sich von alleine :) Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Irgendjamand232  16.02.2023, 18:30

Auf der ps5 gibt es das auch nicht...

Oder wenn dann funktioniert es auf beiden.