Cyberpunk 2077 auf pc oder ps4?

7 Antworten

Auf dem PC dürfte es meist besser aussehen und laufen.

Natürlich nur wenn der PC über die entsprechende Hardware verfügt.

Alex8614
Fragesteller

Rtx 3060

Chirkan169  27.09.2022, 19:19
@Alex8614

dann natürlich PC. Bessere grafik, steuerung und es gibt mods

Ich würd's auf PS4 Kaufen, weil es da schon gut aussieht und eigentlich auch gut läuft (Hab eine PS4 Slim und es läuft gut) Bei einer Stelle ist aber ein FPS Drop zu spüren. Ist deine Entscheidung aber auf PS4 lohnt es sich, glaub mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am Preis sollte es nicht scheitern. Bei Steam gibt es das immer mal wieder im Sale für 29,99 €. Denke, wie die anderen auch, dass es da besser spielbar ist, aber im Endeffekt deine Entscheidung.

Ich Spiel es auf beiden und muss sagen auf ps4 läuft es nach den Grafikupdates auch nun flüssig. Also wenn es im Angebot ist würde ich es mir für die playsi holen ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich baue gerne PCs zusammen ;)

G3raltVonRiva  27.09.2022, 18:29

Echt, habe vor kurzem noch Videos davon gesehen, da war der Zustand immer noch miserabel

Also auf der normalen PS4 würde ich persönlich sagen, dass es unspielbar ist. Schau dir mal ein Video dazu an und entscheide, ob das für dich akzeptabel ist