Lohnt sich Cyberpunk momentan für die PS4?

3 Antworten

habs für xbox one und bereits 40h vorzüglich genossen.....die optischen defizite sind da, aber das dachte ich mir schon bevor es raus kam. die bugs......hm...also in 40h nur 5x abgestürzt und FPS einbrüche sind subtil.....es sieht aber im gesamten trotzdem noch sehr kunstvoll und gut aus finde ich. so oft wie es verschoben wurde, vorallem ende dieses jahr...war mir vorher klar, das es viele bugs haben wird.......einfach die punkte verbinden..hätten andere auch so leicht sich ausmalen können, anstatt zu jammern....

es wird einfach viel zu theatralisch berichtet und nur das schlechte herausgezogen, weil's auskotzen für viele besonders toll ist. solche diskussionen sind mir zu toxisch.

ich hab mich darauf gefreut und genieße es und lasse mir den spielspaß net ausreden! ausserdem ist der wiederspielwert sehr hoch.

ich spiele es als Nomade und mache überwiegend NCPD aufträge und nebenmissionen. man kann es spielen wie man will. deswegen werde ich noch genug inhalt haben, es kommendes jahr, wenn ich ne neue konsole habe, nochmal zu spielen. CDPr bietet seine DLCs gern umsonst an...werden die nach dem Start ganz bestimmt was besonderes einfallen lassen.

und für dich....kannste genauso machen...das spiel behälst du, und kannste es dann auf der PS5 mit dem upgrade kommendes nochmal spielen.

skylynnlove  31.12.2020, 11:36

Ich spiele auch aktuell Nomade, werde es noch mindestens 2 mal spielen 😊

verreisterNutzer  31.12.2020, 11:49
@skylynnlove

wenn ich kommendes Jahr irgendwann eine der neuen Konsolen mit zulege spiele ich es nochmal als Frau und Konzerner.....

Das Game wurde von Sony aus dem Store entfernt, das sagt doch genug aus

Lohnt sich nicht.

Allgemein Cyberpunk weit entfernt vom Meisterwerk aber auf Ps4 etc ist schon Zumutung