Ist Cyberpunk 2077 auf PS4 jetzt spielbar?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein, man kann Cyberpunk 2077 nicht spielen. (Zu viele Probleme) 67%
Ja, man kann Cyberpunk 2077 spielen. 33%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, man kann Cyberpunk 2077 nicht spielen. (Zu viele Probleme)

Nein, man muss ab einem Punkt einfach akzeptieren dass das schöne Teil von 2013 nich mehr mithalten kann

HyperMelon2k11
Fragesteller

Ja leider. PS5 ist auch keine Option, weil die gefühlt nicht existent ist.

Kash070  29.12.2021, 13:51
@HyperMelon2k11

Ich weiß auch nicht ib die so gut mithalten kann, als PC Spieler kann ich die Konsolen nich so einschätzen

Es ab einige Updates aber die ps4 normal ist zu schwach für das Spiel. Bei der ps4 Pro sollte es etwas besser sein, als zum Relase.

Ich würde Cyperpunk aber nicht kaufen. Weil iwie blöd Programmiert. Wenn man so auf Youtube die Vergleiche mit anderen Spielen sieht, ist Cyperpunk immer schlechter.

HyperMelon2k11
Fragesteller

Perfekt, hab die "Deluxe Edition" seit Tag 1.

Es ist spielbar, aber es ist absolut nicht das Game was versprochen wurde, sie mussten sehr viel rausnehmen (Effekte,NPCs auf den Straßen etc.)

Ja, man kann Cyberpunk 2077 spielen.

Habe es selbst gekauft war für mich keine Enttäuschung fand es super