Cyberpunk 2077 PS4 Pro?

2 Antworten

Ich habe es auf der normalen ps4 da hatte ich anfangs sehr viel Spaß und habe sehr viel gespielt und die bugs ingnoriert aber mit der Zeit kommen halt echt viele Buhs aber es ist spürbar wenn man den Rest fest Spiels gut findet kann man über die bugs hinwegsehen

Ohne SSD ist es leider auf Konsole kaum spielbar

EDIT: Also nur auf PlayStation 5/ Xbox Series S|X im SSD Speicher zu genießen.

Woher ich das weiß:Hobby
Huby93
Fragesteller

Okay und was ist wenn ich mir eine SSD für die PS4 kaufe und das Spiel dort installiere?