Ist Cyberpunk 2077 auf der normalen PS4 spielbar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte es auf meiner PS4 pro gespielt, ruckler gab es nicht habe aber irgendwann aufgehört weil die story an sich langweilig war. Wenn du die story magst, dann kein problem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es soll meines Wissens nach besser sein (ka wie Version 1.5 jetzt auf den alten Konsolen läuft).

Ich bezweifle allerdings, dass es jemals auf den Last Gen Konsolen eine lohnende Erfahrung ist.

Es läuft inzwischen einigermaßen. Eine Freude soll es aber nicht sein. Die alte Generation ist damit einfach überfordert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dies und das...