Discord kein Sound im Sprach-Chat, aber nur wenn verbunden?

4 Antworten

  1. Die Audio-Einstellungen in Discord checken
  2. Schau mal in den Systemeinstellungen ob du deine Kopfhörer überhaupt als Gerät ausgewählt hast
  3. PC neustarten
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jannes02
Fragesteller

alles drei schon mehrfach gemacht.

Kurz weil ich das gleiche hatte. War streamer mode an!!! dann sind die sachen aus

Die Kack Airpods haben ein Comunication Mode und ein Stream mode für Musik daher kommt das wirste wohl so am PC nicht lösen können ohne zusätzliche software. bzw schau mal nach ob du 2 mal aitpod audio gerät hast und stell nicht in discord auf default !

Moin,

in die Audioeinstellungen von Discord mal geschaut? :o)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 💻 Moderator bei Nightingale & Century + Botentwickler
jannes02
Fragesteller

Ich habe schon jegliche Einstellungen ausprobiert. Sowohl in Discord als auch unter Windows