Discord 5000 Ping nach joinen eines Sprachchats?

Lösung meines Problems: Alle sämtlichen Dateien mit dem Namen Discord löschen, wenn man im Explorer bei "Dieser PC" oben rechts auf Suche geht.Das hat bei mir funktioniert und sollte sicherlich auch euch bei diesem oder anderen Problemen mit Discord helfen.Vielen Dank an @julienvh für den Lösungsvorschlag.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann das vielleicht an der Voice Region liegen? Wenn z. B. deine Freunde in einem anderen Land leben, dann wird der Voice-Server von Discord genutzt, der für alle am besten ist. Das heißt, wenn deine Freunde in Amerika leben und in der Mehrzahl sind, dann bist du sozusagen mit einem US-Server verbunden. Also es könnte sein, dass es daran liegt. Versuche es sonst auch nochmal mit einem anderen Discord-Client, vielleicht wenn du es über die Webseite versuchst, ob es da anders ist? Weil dann liegt es an deinem Lokalen Client, den müsstest du vielleicht neuinstallieren.

Eric4All
Fragesteller

Meine Freunde leben alle in meiner Nähe. Und was meinst du mit lokalem Client? Soll ich die Discord Ordner komplett löschen? Die Discord App habe ich bereits neu installiert.

julienvh  06.01.2022, 22:41
@Eric4All

Ja, am besten den Discord Ordner direkt löschen, bzw. so, dass die Cache-Dateien weg sind.

Eric4All
Fragesteller
@julienvh

Ok. Ich werde es mal versuchen. Ich habe mich schon gewundert, warum er sich selbstständig wieder angemeldet hat nach der Neuinstallation.

Eric4All
Fragesteller
@julienvh

Vielen Dank für die Hilfe. Wo ich alle sämtlichen Daten mit dem Namen Discord gelöscht habe und es neu installiert habe ging es. Jetzt ist nur die Frage, ob zum Beispiel Rocket League noch funktioniert, weil es auch eine Datei mit dem Namen Rocket League Discord gab. Aber vielen vielen Dank für die Hilfe. Ich denke, wenn jetzt ein Problem auftritt, mit einem Spiel lösche und installiere es einfach neu.

Discord neuinstallieren.

Eric4All
Fragesteller

Habe ich bereits getan. Hat nichts geholfen.