Discord Ton auf zwei Ausgabe-Geräte aufteilen?

1 Antwort

In den Sound-Einstellungen (rechtsklick auf das Lautsprecher-Symbol) musst du auf "Erweiterte Soundoptionen" dort findest du 2x Discord, dort musst du etwas rum probieren um heraus zu finden welches der beiden die Sprachausgabe und welches Benachrichtigungen etc. sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server
Si916
Fragesteller

Das habe ich ja schon probiert, leider ohne Erfolg, das eine Discord ist Stream Audio und Stimmen und das andere sind die Geräusche beim joinen usw. habe auch probiert das in den Soundeinstellungen auf die Lautsprecher und in discord aufs Headset zu stellen usw. habe auch Discord neu gestartet weil ich dachte, das es erst dann klappt.... alles ohne Erfolg bisher