Discord Stream Ton Ausgabe?

1 Antwort

Ich weiß nicht, ob dir das hilft, aber ich benutze, um solche Probleme zu umgehen, dass Programm *Voice Meeter* das ist im Grunde kostenlos aber der Betreiber will eine kleine spende in der größten Version des Programms

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Musik)
JsmnSltk
Fragesteller

Danke für die Antwort! Ich hatte einen dummen Fehler gemacht und das falsche Ausgabe Gerät eingestellt. Dann konnte das garnicht funktionieren. 😅 Das ist mir aber erst aufgefallen, als ich mir hier eine Frage zu einem anderen Discord Problem durchgelesen habe.