Opera GX auf Discord Streamen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Noch nie von dem Problem gehört 67%
Ist bei mir auch so 33%
Die Frage ist mir egal aber ich stimm trotzdem ab 0%
Was zwischendrin 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist bei mir auch so

Hey, das Problem, dass es schwarz wird, wenn du nicht in Opera GX drinnen bist, ist leider völlig normal.

Beheben kannst du dieses Problem indem du in die Einstellungen von Opera GX gehst. Schreibe dazu mal oben in die Suchleiste "hardware" rein. Daraufhin deaktivierst du die Hardware-Beschleunigung, wie unten im Bild gezeigt.

Bild zum Beitrag

Solltest du das deaktiviert haben, so sollte das Problem mit dem schwarzen Bildschirm verschwinden.

Jedoch muss dir bewusst sein, dass manche Seiten dadurch etwas langsamer funktionieren könnten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr aktiver Discord Nutzer seit 2019.
 - (YouTube, Video, Stream)
HaiDerKai275
Fragesteller

Vielen Dank, das hat mein Problem behoben. :)

Gibt wohl doch noch hilfreiche Personen auf dieser Plattform

End3r  12.02.2023, 01:01
@HaiDerKai275

Sehr gerne, außerdem gibt es immer Leute die einem helfen können :D