Yt film streamen?

2 Antworten

Ja du kannst.

Und solange du das nicht für 50 teilnehmer streamst, sondern nur für deinen kleinen freundeskreis, wirst du auch nicht so schnell gesperrt, wie es Rainbowdash633 behauptet.

Ob man das darf weiß ich nicht genau, aber wenn du es eben mit den 2-3 freunden teilst, wird es sehr vermutlich kein problem geben

NaronLost  08.08.2023, 19:47

haben die das gesperrt mittlerweile ?

NaronLost  16.08.2023, 18:15
@tommy1T

Diese Funktion. Also dass man YouTube Filme auf jeglichen StreamingPlattformen nicht übertragen kann und man nur einen Blackscreen erhält. So war es bei mir jedenfalls

tommy1T  18.08.2023, 06:33
@NaronLost

das kann man normal mit einer browsereinstellung umgehen.

Google mal wie man das das macht

Selbstverständlich darfst du das nicht.

Dafür wird dein Account sehr schnell gesperrt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server