Netflix über Discord streamen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann sein das Die Übertragung zensiert wird, das heißt alle die deinen Stream scheuen sehen einfach Schwarzbild.
Es gibt aber Wege dies zu umgehen zum Beispiel indem du (bei Chrome) in den Eistellungen -> System "Hardwarebeschleuniger verwenden, falls vorhanden" einfach ausschaltest

Können an sich ja, dürfen nein.

Genauso wenig bei DVDs.

Wenn du so etwas dennoch tust, ist es gut möglich dass dein Discord Acc dauerhaft gesperrt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server
Lass228
Fragesteller

Wie bemerkt Discord denn, was man streamt?