Amazon Prime und Netflix bei Discord-Screenshare schwarz, was tun?

3 Antworten

Ich glaube wenn man die Sachen ü. Browser schaut geht sowas. Ein Freund von mir hat Netflix und es klappt eig. immer ohne Probleme wobei ich mir da wieder unsicher bin, ob er die App gedownloadet hat, oder es über den Browser überträgt. Kann auch die App sein, sind aus Italien, weiß nicht ob das nur in Deutschland so ist.
Sonst gibt es auch noch andere Seiten im Internet wo man die Sachen Gratis schauen kann und auch streambar sind.

Hi,

handelt sich um ein DRM-Schutz, der verhindert, dass Filme per Screensharing geteilt werden. Dies lässt sich nicht umgehen, also werdet ihr euch wohl treffen müssen.

VG Baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Erfahrung mit Discord, Servern & seinen Bots

Das ist ein einfacher Kopierschutz.

Es reicht in der Regel wenn du die Hardwarebeschleunigung des Browsers ausstellst.