Amazon Prime: Kein Download-Button da?

4 Antworten

Machst du das via Browser oder über die offizielle App von Amazon? Das mit dem Downloaden funktioniert nämlich nur mit letzterer, über den Browser ist das afaik nicht möglich.

Und wie viele verschiedene Filme / Serien hast du denn ausprobiert? Diese Funktion gibt es nämlich nicht für alle Prime Videos sondern nur für ausgewählte.

Speziell registriert oder so habe ich mein Tablet in Prime jedenfalls nicht aber den Download-Button schon bei diversen Serien gesehen.

7

Nein, die offizielle App habe ich nicht genutzt. Das ist ein guter Gedanke.. Ich probiere es aus.

PS: Ich habe es bei vllt 6 verschiedenen Titeln/Serien versucht.

0

Nicht für alle Filme und Serien hat Amazon die Genehmigung, diese auch zum lokalen Speichern an seine Prime Video Kunden zu verleihen.

Meist sind es die Amazon Exclusives. Es gibt mMn auch eine Kategorie für im offline Modus verfügbare Serien und Filme.

Das geht nur über die Amazon Video App. Die findest du aber so nicht im Google Play Store. Musst sie direkt von Amazon herunterladen. Bei mir läufts ohne Probleme und kann auch downloaden.

Wie viel muss ich bezahlen für Filme und Serien mit amazon prime?

Hallo wenn ich amazon prime habe kann ich alle serien und filme gucken? Oder muss ich noch bezahlen?

...zur Frage

Amazon Prime Video ruckelt extrem und läuft asynchron?

Hallo liebe Community, ich benutze oft Amazon Prime Video, vor allem um Serien zu streamen. Das mache ich entweder über meine Xbox, mein Tablet , mein Smartphone oder auf meinem Laptop. Es läuft auf Tablet, Xbox und sogar auf meinem alten Samsung Galaxy S 3 mini flüssig. Bei meinem Laptop jedoch, ruckelt es sehr stark und läuft teilweise mehr als 7 sec asynchron. An meinem Laptop sollte es nicht liegen, denn den habe ich mir vor nicht mal einem Monat gekauft (Acer Extensa). An der Internetverbindung auch nicht, weil es ja auf Xbox, Tablet und Smartphone komplett flüssig läuft. Was kann ich dagegen tun? Ich freue mich über jede hilfreiche Antwort :) Vielen Dank, Euer Wonderoo

...zur Frage

Welche gute Serien gibt es bei Amazon Prime?

Ich bin auf der Suche nach guten Serien, da Grey's Anatomy jetzt ja kostenpflichtig auf Amazon Prime ist... es sollen gute Serien sein, die bei Prime enthalten sind.

...zur Frage

Amazon Prime und Amazon Prime Video. Was ist der Unterschied?

Bei Amazon Prime ist ja auch das Streamen von Filmen und Serien enthalten. In wie weit unterscheidet sich das Film-und Serien angebot von dem Angebot von Amazon Prime Video?

...zur Frage

Netflix oder Amazon Prime was ist besser?

Ist Netflix oder Amazon Prime besser?

Man legt sich ein Nutzerkonto bei den Anbietern an, muss man sich anschließend die Filme/Serien runterladen oder kann man direkt losschauen via Stream?

Wie aktuell sind die Filme/Serien?

Kann man bei beiden Anbietern über die PS3 gucken?

Freue mich über fundierte Antworten und Erfahrungsberichte! 

...zur Frage

Land in amazon prime ändern?

Ich habe mich in amazon prime mit meinem heimatland schweiz angemeldet, habe dann allerding realisiert dass die schweizer viel weniger auswahl haben als die deutschen und würde gerne wissen ob man das land änern kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?