Maximale Anzahl der Amazon-Prime-Downloads variiert ständig, warum?

2 Antworten

Hast du eventuell Sachen auf mehrere Geräte runtergeladen? Dann werden die nämlich zusammengerechnet. Ansonsten vielleicht auch mal abmelden und neu anmelden, eventuell hat die Synchronisation nicht geklappt und Amazon erkennt daher nicht, dass du bereits Videos gelöscht hast.

Die maximale Downloadzahl liegt je nach Standort bei 15 bis 25 Videos auf allen Geräten: https://www.primevideo.com/region/eu/help?ref_=atv_hp_cnt&nodeId=202095500

Überprüfe mal, ob auf der Amazon-Website unter "meine Geräte" irgendeines deiner Wiedergabegeräte mehrfach auftaucht. Dann würden nämlich auch alle Titel, die du darauf runterlädst, mehrfach gezählt werden.