Kann man bei Amazon Prime Videos runterladen?

3 Antworten

Wenn du Amazon Prime Video schon abonniert hast, kannst du viele Prime-Filme, TV-Shows und eine Reihe von Originalserien auf Prime Video kostenlos ansehen. Mithilfe der offiziellen Amazon-App können Mitglieder Amazon Prime-Videos auch offline auf ihrem Smartphone ansehen (d. H. Apps mit iOS oder Android).

Neben Smartphones kannst du auch die Amazon Video-App verwenden, um Videos auf Fire-Tablets, Android-Geräte oder iOS-Geräte herunterzuladen, sofern das Video über eine Download-Option verfügt. Leider erlaubt Amazon aufgrund der Verwaltung digitaler Rechte Benutzern nicht, Videos zum Anzeigen auf PCs herunterzuladen. Selbst wenn du das Video kaufst, kannst du das Video nicht auf Geräten herunterladen, die nicht von Amazon genehmigt wurden. Also zusätzlich zum Herunterladen von Prime Video über die Amazon Video-App kannst du auch einen Videokonverter wie TuneBoto Amazon Video Downloader verwenden, um Prime Videos in einem normalen Format (MP4) auf den Computer herunterzuladen. Nach dem Herunterladen können die heruntergeladenen Videos dauerhaft gespeichert und offline angesehen werden.

Runterladen geht nur auf Tabletts und nur In der App also MP4 und Co. Geht nicht und wäre verboten, du kaufst nicht den Giöm

sondern nur das recht ihn dir über den Dienst anzusehen.

Die Videos die du runterlädst hast nicht als Videodatei vorliegen auf die du zugreifen kannst.

Nur die Prime Video App erlaubt Runterladen und Abspielen.

Am PC hast die AKarte, außer vielleicht über die Prime Videoapp im Win 10 Appstore. Die hab ich nie probiert.

Mich nervts dass der TV Stick nicht mit Speicher kommt und ich da meine Filme jedesmal streamen muss egal wie schlecht meine Verbindung grad ist.