Amazon Prime Music kostenlose offline Bibliothek?

2 Antworten

Du kannst die prime songs kosnlos offline hoeren. Ich denke da gibt es keine beschraenkung wie viele

Guten Tag,

Prime-Mitglieder können Prime-Songs, –Alben und -Playlists, die sie ihrer Musikbibliothek hinzugefügt haben, auch für die Offline-Wiedergabe auf Smartphones und Tablets abspeichern, auf denen die Amazon Music-App installiert ist.

Heruntergeladene Prime Music ist nur in der Amazon Music-App verfügbar und kann nicht auf andere Geräte exportiert werden.

Ich hoffe ich konnte helfen und meine Antwort war hilfreich für dich. Ich wünsche noch einen schönen Tag

Liebe Grüße

Wissensdurst84