Amazon Prime Music mit zwei Konten nutzen bzw. zusammenführen im Sinne von Merging?

1 Antwort

Das was ihr vor habt geht leider nicht, weil diese Rips dem jeweiligen Account zugeordnet sind und sich nicht vermischen/zusammenführen lassen.

Auch noch ein Tipp von mir. Passt auf mit dem Amazon Prime gemeinsam nutzen. Wenn Amazon das mitbekommt wird's richtig teuer. Die gemeinsame Nutzung ist nur auf Familie ausgelegt. Ich kenne Fälle, wo es richtig Probleme gab. Anzeige wegen Betrug, Nachzahlungen, Ausschluss Amazon, usw. Und das wäre es mir wegen 49,- € IM JAHR nicht wert ;-)

Sollar  14.03.2017, 17:04

Ich möchte mich der Frage anschließen.
Was ist, wenn man verheiratet ist?

(Prime ist übrigens sehr viel teurer geworden)