Amazon Prime Music mit zwei Konten nutzen bzw. zusammenführen im Sinne von Merging?

1 Antwort

Das was ihr vor habt geht leider nicht, weil diese Rips dem jeweiligen Account zugeordnet sind und sich nicht vermischen/zusammenführen lassen.

Auch noch ein Tipp von mir. Passt auf mit dem Amazon Prime gemeinsam nutzen. Wenn Amazon das mitbekommt wird's richtig teuer. Die gemeinsame Nutzung ist nur auf Familie ausgelegt. Ich kenne Fälle, wo es richtig Probleme gab. Anzeige wegen Betrug, Nachzahlungen, Ausschluss Amazon, usw. Und das wäre es mir wegen 49,- € IM JAHR nicht wert ;-)

15

Ich möchte mich der Frage anschließen.
Was ist, wenn man verheiratet ist?

(Prime ist übrigens sehr viel teurer geworden)

0

Amazon Prime Video nicht mehr auf Chromecast übertragbar?

Hallo zusammen, normalerweise habe ich immer problemlos Filme und Serien auf meinem (Android) Handy mit der Amazon Prime Video App starten können und diese dann per Bildschirmübertragung von der Google Home App (Chromecast) auf den Fernseher übertragen. Der Chromecast und seine Bildschirmübertragung funktionieren auch noch problemfrei. Wenn ich allerdings die Amazon Prime Video App öffne, wird mir nur noch das Menü des jeweiligen Films auf dem TV angezeigt: also Pause, vorspulen etc. Der Film selbst ist schwarz. Auf dem Handy wird alles normal angezeigt. Über den Amazon Fire TV Stick eines Bekannten,funktioniert hingegen alles einwandfrei. Ich vermute, dass die Amazon Prime Video App den Chromecaststick nicht mehr unterstützt oder andersrum. Kennt jemand das Problem? Gibt es eine Lösung? Ich habe bereits beide Firmen kontaktiert, sie reden sich allerdings raus. Google sagt, der Chromecast funktioniert ja einwandfrei, Amazon sagt, auf Amazon-Geräten läuft ihre App problemlos..super..hilft mir auch nicht weiter. Ich sehe es nicht ein 40 Euro in einen Fire TV Stick zu investieren, wenn ich bereits ein Streaming-Gerät besitze. Ich hoffe jemand hat eine Idee das Problem zu umgehen! LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?