Sind Songs herunterladen bei Amazon music kostenpflichtig oder im Abo enthalten?

2 Antworten

Herunterladen kannst du und Offline hören, aber wenn das Abo endet ist der Zugriff selbst zu den Downloads weg.

Nein, du speicherst sie nur auf deinem Handy das du nicht jedes Mal dein Datenvolumen verbrauchst.

Gekauft hast du gar nichts. Man kann sich immer merken das man in Deutschland ganz klar auf einen JETZT KAUFEN Button klicken muss, sonst ist kein Kaufvertrag zu Stande gekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 10 Jahren Amazon-Top Kunde