Amazon Music Songs entherunterladen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne mich mit der Plattform nicht aus aber wenn ich mich nicht täusche dürfte es helfen die App einmal zu löschen und neu zu installieren. Ich glaube so werden auch alle heruntergeladenen Songs gelöscht.

Wenn Sie jetzt unendlich Datenvolumen haben, können Sie sich Amazon Music Songs tatsächlich online anhören, ohne sie herunterladen zu müssen, es sei denn, das Internet ist an Ihrem Aufenthaltsort schlecht!

Falls Sie Amazon Music herunterladen wollen, müssen Sie das entsprechende Abo wie Amazon Music Unlimited haben. (Amazon Music Prime nur für All-Access Playlists). Klicken Sie auf die Playlists > "Drei Punkte" > Herunterladen, um sie für Offline-Hören herunterzuladen.

Alternativ können Sie ohne Abos diese gekauften Amazon Music Songs als MP3 herunterladen. Um Amazon Music auf allen Geräten offline anzuhören, wie MP3-Player, ist ein kostenloser Amazon Music Converter nötig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du gehst auf die Playlist "Heruntergeladen" und dann über das Dreipunkt-Menü auf "Download entfernen".

😉👍🏻

ghostkarma
Fragesteller

Danke dir 👊🏽