Kann man sich Taylor Swift Songs kostenlos auf Amazon Prime Music anhören?

3 Antworten

Ja, in Deutschland sind einige Songs von Taylor Swift auf Amazon Prime Music verfügbar und können kostenlos gestreamt werden, solange Sie ein aktives Amazon Prime-Abonnement haben. Die genaue Auswahl an Songs kann jedoch je nach Land und Region variieren. Wenn Sie ein bestimmtes Lied von Taylor Swift hören möchten, können Sie es einfach in die Suchleiste von Amazon Prime Music eingeben und prüfen, ob es verfügbar ist. Beachten Sie jedoch, dass nicht alle Songs von Taylor Swift auf Amazon Prime Music verfügbar sein müssen, da die Verfügbarkeit von Musik auf Streaming-Plattformen von verschiedenen Faktoren abhängen kann, wie z.B. von den Verträgen zwischen den Künstlern und den Musik-Labels

Woher ich das weiß:Recherche
gulu202  13.04.2023, 23:38

Das Prime Abonnement ist jedoch nicht kostenlos. Somit also nein

Natürlich! Solange du ein Mitglied von Amazon Prime Music bleibst, kannst du die Songs von Taylor Swift anhören. Allerdings gehört es sich nicht im wahrsten Sinne kostenlosen Songs bei Amazon Music. Umgekehrt lassen sich die Lieder von Taylor Swift über dieses Programm konvertieren, um dauerhaft und kostenlos auf Gerät anhören.

Ich hoffe, das ist dir noch behilflich.

Mit dem ViWizard Amazon Music Converter können Sie jedes Lied, Album, Playlist und Podcast lokal von Amazon Music Unlimited und Amazon Music Prime herunterladen. Ich habe viele Taylor Swift Songs mit dieser Software erhalten, ohne die Notwendigkeit für unbegrenzte Abonnements.