Wieviel Megabyte hat ein durchschnittlicher Film von Amazon Prime, wenn man ihn herunterläd, um ihn später offline zu schauen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt ganz auf die Qualität an.

Da das ganze Komprimiert ist solltest du von ca. 400 MB bei einer mittleren Qualität ausgehen

Das geht eher in die Gigabyte Schublade...

Varauc
Fragesteller

Danke für die Antwort, aber ich glaube eher weniger das ein Film mehr als 1 GB hat, auch in höherer Qualitat.

Außerdem kann man auch 1 Gb in Mb ausdrücken. Das wären dann 1024 Mb :P

1, Kommt darauf wie viel MB deine Leitung pro Sekunde schafft.

2, Kommt darauf an wie hoch die Qualität des Videos ist.

Varauc
Fragesteller

Wieso kommt es auf meine Leitung an?! Ich möchte ja nicht wissen wie schnell ich den Film herunterladen kann, sondern wieviel speicher ein Film ca. benötigt