Wie kann ich mehr Sachen bei Amazon Prime downloaden?

2 Antworten

Wenn es ein Limit gibt, gibt es eben ein Limit. Ansonsten frage nicht uns, sondern Amazon.

Und wenn ich schon höre, dass du das auf dem iPhone schauen willst…

Lari2103
Fragesteller

Was ist daran so schlimm?

uncutparadise  28.07.2017, 13:36

Ich habe selber eins. Ich als Film Fan würde auf so einem Frickel Bildschirm und mit solchen Lautsprechern nie einen Film gucken

Lari2103
Fragesteller

Erstens: Die Quali ist für MICH ausreichend und zweitens: Höre ich eh über Kopfhörer, da die Lautsprecher bei mir nen Wasserschaden haben.

uncutparadise  30.07.2017, 11:05

Jedem sein Geschmack. Oder vielleicht nur anders gelernt / erlebt. Ich schaue auf meinem iPhone maximal Trailer. Und Kopfhörer ? Hab ich den ganzen Film entweder Knopf im Ohr oder Schaum überm Ohr ? 😞😞😞😞

Viel Spaß. Jedem, was er braucht.

steakman  17.06.2018, 11:52

es kann auch einfach sein, dass z.b. im zug oder bei der mitfahrgelegenheit sich die zeit mit serien/filmen totschlagen will. oder einen krankenhausaufenthalt vor sich hat und dort was schauen will. dann bleibt nur das handy oder (falls vorhanden) das tablet.

ich spreche da aus erfahrung :)