Netflix nicht alle serien zum Download verfügbar?

4 Antworten

Nein, das geht nicht, da die Inhaber der Lizenz dies unterbinden.

Ja man kann leider nicht alles runterladen, wie zB die neueren Marvel Sachen oder die Filme sind OV mit Ger Sub. Das meiste kann man aber runterladen. In normaler Qualität hat n Film ca 400mb und eine Serien folge 180mb

Soweit ich weiss kann man diese Serien nicht runterladen. Daher auch STREAMING ANBIETER :) wäre glaub ich auch nicht so gewollt von den Lizenzgebern.

GoodFella2306  09.06.2017, 06:54

dann bitte mal besser informieren, seit einigen Monaten kann man Die Inhalte von Netflix auf das jeweilige Endgerät herunterladen.