Netflix auf Italienisch?

3 Antworten

Also ich schaue einige Filme auf spanisch um diese Sprache zu lernen, jedoch geht das nur bei den Filmen, die auch im Originalton Spanisch sind.. Bisher gehts also immer nur in der Originalsprache und auf Deutsch.

Man kann bei manchen Serien die Sprache auf italienisch stellen,zum Beispiel bei daredevil:)

Netflix hat mit jedem Land einen Sondervertrag in Sachen Medienrechte, sodass der Zugang zum italienischen Filmkatalog (besteht erst seit Kurzem, seit Ende 2015) nur möglich ist, wenn deine IP-Adresse in Italien liegt. (lässt sich "einrichten", ist aber zu kompliziert, bitte googlen: "netflix in italiano"). Müsste gar mit einem deutschen account gehen!

(Ausnahmen vorweg, es mag einzelne Ausnahmen geben.)