Serien/Filme über Hochbegabte, Asperger, Schizophrenie oder Analytiker?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wasserdrink
Fragesteller

Cool, mr.robot und begabt kenne ich noch nicht! Sehen auch sehr interresant aus. Danke.

Bei Dr. Dany Santino gibt es eine Folge mit der Krankheit Asperger.

Bei Private Practice gibt es mind. eine Folge mit Schizophrenie.

Malcolm mittendrin ist mit Hochbegabte.

Es gibt alle Serien über Amazon ausgenommen Malcolm mittendrin da gibt es nur Staffel 1-3.

Big Bang Theory

Wasserdrink
Fragesteller

Habe die serie gefühlt 10mal durchgeguckt. Solangsam isse langweilig xD.

LecterAddicted  28.07.2018, 14:39

Also zu Filmen fällt mir als erstes "The Imitation Game" ein, der ist auch mit Benedict Cumberbatch (dem Hauptdarsteller aus Sherlock).