WLW Serien?

Oder auch gute Filme?

VioWeasley189  02.08.2022, 09:46

Was meinst du mit wlw und bl?

emilyyy475
Fragesteller

Mit Lesben und Schwulen

z.B. Bl heißt Boys Love

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Amazon prime:

  • The bold type
  • the wilds
  • legacies

Netflix:

  • Elité
  • Orange is the new Black
  • Spuk in Bly Manor (horror)
  • you me her
  • Happiest Season (Film)

Dann natürlich der Klassiker " The L Word", .. musst du mal anschauen, das kommt auf Sky und RTL+.

Es gibt bestimmt noch viele mehr die ich gesehen habe, aber mehr fallen mir auf Anhieb gerade nicht ein :)

auf netflix kenne ich nur „i am not okay with this“ leider gibt es keine 2. Staffel obwohl man eine fortsetzung braucht um die serie richtig zu verstehen..sie hört einfach an der spannendsten stelle auf.

Trotzdem fand ich sie ganz gut :)

Und bitte nicht Heartstopper oder Riverdale..das ist Wattpad sch€iße😃😃

emilyyy475
Fragesteller

Die fand ich auch sehr gut! Finds mega scheisse, dass die abgesetzt wurde :(

cherxy443807  11.09.2022, 22:46
@emilyyy475

Ich auch!!Leider passiert das bei viele wlw serien und dann werden die durch so scheiss wie heartstopper ersetzt :/

  • pretty Little liars
  • orange is the new black
  • First kill
  • Everythink Sucks
  • atypical
  • You me her
  • Insatible
  • Blau ist eine warme Farbe
  • below her Mouth
  • Feel Good
  • elite
  • dead to me
  • Rebelde
  • gypsy
  • diebische elstern
  • Heartbreak high
  • you- du wirst mich lieben
  • Young Royals
  • in Not okay with this
  • sex education
  • bound

Ich kann dir nicht sagen ob die gut ist, aber ne Freundin von mir schaut die. (sie ist selber lesbisch):
"first kill" oder so heißt die.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst trans und pansexuell.
emilyyy475
Fragesteller

Die hab ich schon geguckt, die ist gut :))

  • Heartstopper
  • Anne+
  • Young Royals (glaube zumindest dass das so geschrieben wird)
  • Heart Shot
  • Modern Family
  • First Kill
  • Pretty Little Liars (naja, da ist eine lesbische dabei)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Netflix
emilyyy475
Fragesteller

Hab fast alle gesehen und die waren echt gut ;))