Unterschied zwischen amazon prime und netflix?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bei amazon prime kann man zusätzlich noch einen besseren Lieferservice in Anspruch nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Maximan2000 10.02.2016, 17:50

Danke aber wusste ich schon

0
lololol34 10.02.2016, 18:00

prime hat aber meiner Meinung nach eine schlechtere Auswahl was Filme und Serien betrifft habe beides und es ist lohnenswert

0

Tja, die Frage ist was du schauen möchtest. Beide Anbieter unterscheiden sich in dem was sie in der Bibliothek haben ganz enorm.
Beide Anbieter haben auch Serien (z.B. netflix und House of Cards), welche exklusiv für den Anbieter gedreht wurden. Dementsprechend wirst du diesen Content bei keinem anderen Anbieter finden.

Also ganz klassische Antwort: Es kommt drauf an was du möchtest :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit netflix kenne ich mich nicht aus aber ich habe amazon prime. Und ich muss sagen, dass es nicht so super viele gute Filme gibt. Es gibt einige gute Serien aber bei Serien und auch bei filmen muss man vieles extra bezahlen. Wenn du also nur wegen filmen einen dieser Dienste möchtest ist netflix vielleicht besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Amazon Prime bietet vor allem den besseren Service bei Amazon-Bestellungen (Lieferung über Nacht, kostenloser Versand etc.). Die Musik und Filme sind eigentlich nur so etwas wie ein Bonus. Daher findet man dort auch überwiegend nur ältere Filme- und Serien und die Auswahl ist schon ziemlich begrenzt, weit entfernt von alle. Dafür ist es aber halt auch deutlich günstiger als Netflix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt drauf an, was genau du sehen willst. Erstens muss man bei Amazon Prime viele Inhalte nochmal extra bezahlen, und zweitens unterscheidet sich ja das Angebot an Serien und Filmen. Du wirst vieles finden, was man auf Amazon sehen kann, dafür aber nicht auf Netflix - und umgekehrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Maximan2000 10.02.2016, 17:53

Was zum beispiel muss man denn bezahlen

0
balvenie 10.02.2016, 18:00
@Maximan2000

Ohje, das betrifft tausende Serienfolgen und Filme. Das musst du dir selber ansehen... Zum Beispiel kosten so berühmte Serien wie Game of Thrones oder die aktuelle Staffel von Big Bang Theory extra. Im Prime-Paket sind oft nur ältere oder unpopulärere Sachen "kostenlos" mit drin.

0

Bei Netflix hat man mit der monatlichen Gebühr alles abgedeckt.

Bei Amazon Prime muss man für viele Filme oder Serien nochmal extra bezahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?