Serie/Film mit Transgender (ftm)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt einen transgender ftm Charakter in Chilling Adventures of Sabrina.

Anonym193731
Fragesteller

Danke :-)

Ich kenn eine Serie, die du dir ganz auf YouTube ansehen kannst: "DRUCK". In der dritten Staffel wird ein transgender Charakter mitunter als Protagonist behandelt. (Link: DRUCK - Die Serie - YouTube)

Außerdem kommt in der Serie "Shameless" ein Charakter vor, der transgender ist. Allerdings erst später in der Serie (ich glaube ab Staffel 7). Die Serie sollte es soweit ich weiß auf Amazon Prime geben.

Die neuste Staffel von Supergirl. Da spielt eine tatsächliche Transgender eine Superheldin

Genau862  16.01.2022, 18:51

Transgender ist ein Adjektiv, kein Substantiv :)

The Danish Girl, da ist es aber mtf, sonst fallen mir keine weiteren transgender Filme auf Netflix ein.