Hab ich gutes passing ftm?

Tomatenveteran  27.06.2023, 20:53

Was meinst du mit Passing?

xMikax747
Fragesteller

Passing is halt wie sehr ich als ftm transgender als mann wahrgenommen werde yk

2 Antworten

Ohne Posing würde man es wahrscheinlich besser erkennen, aber so würde ich erstmal sagen, dass es ganz gut ist. Die weicheren Gesichtszüge sind mit 13 noch normal :)

Vermute mal die Haare sind gefärbt? Das verschlechtert erfahrungsgemäß bei den meisten tatsächlich das Passing, wenn du also noch mehr rausholen willst, solltest du natürlicher bleiben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst bisexuell und trans

xMikax747
Fragesteller

Danke für die info bin halt so nh emo boy hahahaha

PinoSpace  27.06.2023, 20:58
@xMikax747

Ist ja auch gut :) wollte ich dir nur sagen, damit du evtl weißt woran es liegen könnte, wenn du mal misgendert wirst

Auf jeden Fall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin trans FtM