Transgender Date?

6 Antworten

Du weißt natürlich nicht, ob das für die Person in Ordnung ist, darüber zu sprechen. Am besten fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community

Hey^^

Es ist ein normales Thema- Es ist nichts wofür ich mich schämen würde. Sprich ihn einfach mal darauf an und das war’s

LG Ash und Finn x

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Trans&Pan<3

Es kommt zwar auf die Person an, aber ich denke es sollte kein Problem sein solche Fragen zu stellen das zeigt ja auch irgendwie Interesse, aber zum Beispiel die Frage nach dem alten Namen würde ich weglassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst versuchen dich vorsichtig ranzutasten und vielleicht einfach mal fragen ob das für ihn okay ist über solche Themen zu sprechen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigenrecherche und Erfahrung

Klar kannst das absprechen. Das Thema ist ihm sehr wichtig.