Gute Netflix oder Amazon Prime Serien, ähnlich wie Stranger Things, Elite, Haus des Geldes oder Tschernobyl?

6 Antworten

  • Outlander (Netflix)
  • 3% (Netflix, aber nur auf Englisch, lohnt sich aber meiner Meinung nach)
  • Orphan Black (Netflix)
  • Good Girls (Netflix)
  • Sense8 (Netflix)
  • The Handmaids Tale (MGM Channel auf Amazon Prime)

The walking dead

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

The Witcher, IZombie, Kingdom, Castlevania, Dracula

  • Prison Break
  • House of cards
  • Lost
  • Peaky Blinders
  • Breaking Bad oder auch Better Call Saul
  • ....

Diese fallen mir gerade spontan ein. Es gibt natürlich noch viel mehr :)

MemoFragtMathe
Fragesteller

Hab ich schon alle geguckt sind auch ziemlich gute Serien, wollte nur nicht alle auflisten, sondern vielleicht so in eine Richtung zeigen, welche Art von Serien mir gefallen :) aber danke

Fargo ist top !

zum Schmunzeln und Lachen lege ich dir Modern Family sehr ans Herz :))