Ich kann die Sprache bei Netflix nicht in Deutsch ändern?

2 Antworten

Wenn Du in Kanada bist, dann bekommst Du auch nur Angebote von Netflix Kanada (damit meine ich die Auswahl von Filmen und Serien, die sind von Land zur Land unterschiedlich.) Daher wirst Du, solange Du Dich in diesen Land aufhältst auch keine Serien (oder wenige Serien) auf Deutsch schauen können, denn das bietet nur Netflix (in) Deutschland.

Guten Tag :)

Wenn du wieder auf deutsch schauen willst, vergewissere dich, ob du auch auf der deutschen Seite von Netflix eingeloggt bist. Hier der Link zur deutschen Seite >> https://www.netflix.com/de/

Wenn du dann ein geloggt bist, gehe bitte oben-rechts wo dein Name steht auf "Konto" und dann unten bei "Mein Profil" auf "Sprache". Dort musst du dann auch noch mal auf Deutsch stellen.

Mit freundlichen Grüßen

~Stefan G.

Danke, aber bei mir funktioniert dein Link nicht und auch über Google komme ich nicht auf die Seite. Und Netfix ist bei mir unter Sprache auf Deutsch gestellt und die Folgen, die ich vorher auf Deutsch schauen konnte haben auch noch die deutsche Titelnamen. Ich bin ratlos, aber trotzdem danke

@Klarabellchen

Der Link funktioniert nicht? o.O ....Müsste aber, bei mir gehts. Dann stimmt was bei dir nicht. Versuch mal einen anderen Internet-Browser oder lösch mal deine Browserdaten wie Verlauf und Cookies! lg :)

@Pbreaker

Ich hab jetzt eine Theorie. Ich bin momentan in Kanada und das ganze fing auch erst da an. Ich denke Netflix weiß aufgrund derUmstellung der Zeitzone und anderen Sachen, dass ich in den USA oder in Kanada bin und hat sich deshalb auf eine Art Netflix US ungestellt.